Aktuell
Montag, 18. Oktober 2010

Wünsche mit "Conte" im "Chamäleon"

Am Samstag dem 09.10.2010 feierte die Inhaberin des Frisörsalons "Chamäleon" Hatice Karagöz, gemeinsam mit dem Autor, Musiker und Komponist Mathias Wünsche und seiner Band „Conte“ den Auftakt zu „Künstler einen Raum geben“. Der Laden war voll, einige Gäste mussten stehen.

  • gehört zu:
    • keine zugehörigen Artikel

Es wurde ein Mix aus Lesung und Musik zum Thema Mann- Frau- Beziehung dargeboten. „Das Rittersöhnchen“, die Beziehungssatire von Mathias Wünsche wurde vorgelesen und mit thematisch angeglichenen (selbstgetextet und komponiert von M. Wünsche) Liedern ergänzt.

„Conte“ besteht zurzeit aus drei Personen: dem Autor, Musiker und Komponist Mathias Wünsche, dem Schlagzeuger André del Conte und der Sängerin und Vorleserin Cirsten Gülker.


Kommentieren

Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht.