Aktuell
Montag, 09. August 2010

Literaturwissenschaftler Dr. Ekkehart Mittelberg äußert sich zu Wünsches Buchprojekten

Der namhafte Fachbuchautor und Herausgeber beim Cornelsen- Verlag äußert sich im autorenweb.de überaus positiv zu den Buchprojekten von Mathias Wünsche

  • gehört zu:
    • keine zugehörigen Artikel

Zu "Keine Wahl" - Psychodrama am 13.07.2010 im autorenweb.de: "Spannende Geschichten habe ich hier schon einige gelesen. Aber diese ist darüber hinaus sehr gut strukturiert und auch sprachlich auf hohem Niveau. Ich bin beeindruckt und verspreche mir von der Fortsetzung sehr viel. Verbindliche Grüße von Ekkehart"


Zu "Das Rittersöhnchen" am 17.07.2010 im autorenweb.de: "Das habe ich lange nicht mehr erlebt, dass jemand so amüsant, so aus der Fülle der Ideen schöpfend, so anmutig leicht erzählen kann. Bravissimo!
Begeisterte Grüße von Ekki
"



Kommentieren

Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht.