Gästebuch (159)

Eine Schande, jetzt warst Du schon da und ich habe es gar nicht bemerkt. Das darf nicht noch einmal passieren: Trag Dich hier ein, lass Deine Gedanken schweifen!

  • + Hier könnte Dein Eintrag stehen!

  • Freuen!

    Ich freue mich aufs Buch,"Kölner Schatten"!

    Thomas Scherer

    Thomas Scherer, am 11.11.13
  • Großartiges Cover

    Das Cover ist großartig! Gefällt mir richtig gut.
    Grüße
    Bettina Schnur

    B. Schnur, am 11.11.13
  • Hallo lieber Mathias
    Ich fasse es nicht...
    War lange nicht auf Deiner Seite und bin ganz aufgeregt, Die Begegnung auf der Buchmesse war ja sicher der absolute Kanller, oder?

    Liebe Grüße aus Weidenpesch,
    Ulla

    Ulla Höfken, am 07.11.13
  • 29.Januar 2014

    Lieber Herr Wünsche!
    Ich habe mir den 29.Januar 2014 dick mit rot in meinen Kalender geschrieben, dazu:
    "Kölner Schatten" - Nicht vergessen! Ich will eine der Ersten sein, die Ihr Buch kauft.
    LG Christa

    Christa Scheiner, am 07.11.13
  • Klasse Titel!

    Lieber Herr Wünsche,
    mir gefällt der Titel "Kölner Schatten" ausgesprochen gut und ich bin schon sehr gespannt...
    LG
    Karol

    Karol Berscheid, am 26.10.13
  • KjG

    Das war so toll gestern. Die Südstadtdetektive sind toll. Die Lieder auch.

    Paula, Jan, Robin

    paula merzeweg, am 23.10.13
  • Psychokrimi

    Lieber Herr Wünsche,

    wir haben schon Platz im Bücherregal geschaffen!
    Herzliche Grüße
    Mara und Philipo

    Mara Kleinschmidt, am 17.10.13
  • Schöne Lesung am 05.10.2013

    ... im Wellenflug! Tolles Programm, tolles Buch und tolle Stimme!

    K und L

    K und L, am 06.10.13
  • Sehr spannende Lesung

    Sehr geehrter Herr Wünsche,

    ich war mit meinem Sohn Marc bei ihrer Lesung am 28.09. in der Buchhandlung Krein. Ich wollte ihnen auch im Namen meines Sohnes mitteilen, dass es uns ganz ausgezeichned gefallen hat. Da haben Sie ein wundervoll-spannendes Buch geschrieben. Nicht nur für Kinder.
    Herzliche Grüße
    Marc und Margret H.

    Magret Hauser, am 30.09.13
  • Lieblingsbuch

    Lieber Herr Wünsche! Die Südstadtdetektive ist mein Lieblingsbuch geworden.

    Viele Grüße
    Liane 10 Jahre

    Liane Burgmeister, am 25.09.13

Einchecken

Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht.