Gästebuch (159)

Eine Schande, jetzt warst Du schon da und ich habe es gar nicht bemerkt. Das darf nicht noch einmal passieren: Trag Dich hier ein, lass Deine Gedanken schweifen!

  • + Hier könnte Dein Eintrag stehen!

  • Spannend

    Hallo Herr Wünsche,


    wollte Ihnen nur mal kurz gratulieren:


    Tolle Homepage und tolle Texte!


    Besonders gut gefällt mir Ihr Psychodrama KEINE WAHL!

    Carsten Schlehahn, am 02.06.10
  • Lesevergnügen

    Benutzerfreundliche, informative Website; gefälliges Design. Alles wirkt sehr aufgeräumt und durchdacht. Die Romane bestechen durch Intensität (Keine Wahl) und Phantasie und durch ihre lineare Erzählart (M Punkt). Großes Repertoire und Lesevergnügen auf der ganzen Linie.

    U.Schlossberger, am 16.04.10
  • We Are Family

    Mensch Mattjes....will ma´versuchen, wenigstens hier ernst zu bleiben....krieg aber doch Schroppes - jetzt ist Dein anderes Foto ja doch wieder da....


    We are Family....I got all my brothers with me....


    Grutzli - Ji

    Ji Rina, am 14.04.10
  • Gekonnt und spannungsvoll

    In der Tat, auf dieser Homepage findet etwas sehr Lebendiges statt. Mathias Wünsche deckt gekonnt die unterschiedlichsten Genres ab. Und im Vordergund steht bei Wünsche immer der Mensch. Der Mensch und die dazu gehörigen Geschichten.

    Benjamin Fuhrmann, am 13.04.10
  • Stories aus dem Leben

    was mich an den Stories von Mathias Wünsche beeindruckt, ist das intensive Leben der Protagonisten. Dies erinnert mich sehr an die erfolgreichen "Aus dem Leben"- Beispiele wie Orkanfahrt von Stefan Krücken oder die Filmerfolge von Rythm is it oder - ganz neu - Friedensschlag. Alle diese erfolgreichen Projekte haben eines gemeinsam, die Zuversicht in die Menschen. Weiter so!!

    werner, am 11.04.10
  • lyrik(c)s and others

    lieber mathias,


    deine zahlreichen fotos hier auf deiner website sind etwas irritierend. ja, irritierend! du wechselst dein äusseres wie ein schauspieler, der in einem stück gleich mehrere rollen spielt. aber, datt is ja auch ein zeichen von leben und ein vielseitiger mensch biste zudem!



    was wird aus spieleland? etwas für kinder oder das supergroße französische bett auf rollen mit schwimmflossen (der rhein naht!) gleich unter den zwei domspitzen mit barocken samtvorhang und verlorenen seidenstrümpfen?



    lese mich im moment peu á peu durch deine lyrik(c)s. mittlerweile kennst du mich ja ein ganz, ganz klein wenig; mann-frau-mann beziehungskisten sind nicht so ganz meine vorstellungswelt von liedertexten. und wenn, da mag ich es weniger herzlich. teilweise tolle/ gute texte, wenn dass wörtchen wenn bei mir nicht wäre. aber - ich verspreche es dir, ich werde mich zu dem einen oder anderen text inhaltlich äußern, dann aber nicht hier, sondern ganz privat per mail.



    was darf ich mir als bergbauer unter 'systemische familienarbeit' vorstellen. systematisches arbeiten mit einer problemfamilie, mit problemen innerhalb einer familie....?



    vom berg, anner

    anner griem, am 26.03.10
  • respekt, mein lieber!

    guten abend, nachdem du mich bei triboox mit soviel lob überschüttet hast (werde ich es verkraften heute nacht?), habe ich mir doch umgehend einmal deinen eintrag angesehen und bin, nätürlich, auch auf deine homepage gestoßen.


    respekt, bist ja ein multitalent und hans-dampf-in allen-gassen!!


    da ich selbst ein wenig musi mache (nach 35 jahren pause wieder angefangen mit der klampfe), war diem neugierde umso größer.



    mit deinen literarischen werken werde ich mich peu á peu beschäftigen, musst dich also noch etwas gedulden.



    vielleicht sollten wir uns ab und an austauschen und uns mit wohl gesetzten worten (hin und wieder auch weniger wohlgesetzt!) die meinung sagen/schreiben?



    zusammenfassend: GROßES KOMPLIMENT!



    vom berg, anner

    anner griem, am 11.03.10
  • Schnabeltier

    Hallo Mathias


    Bin wie immer spät dran, aber ich hab auch mal reingeschaut.


    Sehr umfangreich und professionell hier, man riecht noch die Farbe an den Wänden.


    Scheinst ja viele Eisen im Feuer zu haben, weiß gar nicht wie Du das alles unter einen Hut kriegst, aber es geht ja wie man sieht. Eure Musik muss ich mir nochmal anhören, wird sicher so professionell sein wie man es von Dir erwartet. Sollte ich jemals mein Buch an einen Verlag bringen, werde ich mir auch eine Hompage zulegen.


    Also liebe Grüße und mach weiter so


    Werner

    Werner Ohmes, am 10.03.10
  • Glückwunsch

    Sehr schöne Seite! ich bin gespannt auf die Eröffnung des Spielelands. wann ist es soweit und was erwartet uns dort? Bis dahin werde ich mal der Musik lauschen.


    Liebe Grüße


    Katharina


    Katharina Baumfeld, am 17.02.10
  • Herr

    Blutsbruder !! - Online im schlüssig anwendbaren Gesamtkonzept !! - Technik, Sruktur, Inhalte: Jawoll !! - Hau' der ganzen Mannschaft nicht nur ein Lob in die Knochen !! - Greetings - Duisburg !!

    Sacha Rottländer, am 30.01.10

Einchecken

Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht.