Aktuell
Freitag, 09. Dezember 2016

Juchhuuu - Lou Parker geht in die nächste Runde

Die Getränke sind kalt gestellt!

 
Danke 
an Nicola Härms als Lektorin, die mich mit viel Herzblut unterstützt 
an das gesamte Team des KBV Buchverlages 
an Ralf Kramp für sein Vertrauen 
und nicht zuletzt an meine überaus verständnisvolle Frau Cirsten, die nie müde wird, mich in meinen Verrücktheiten zu unterstützen ;-);-!

Privatdetektiv Lou Parker wird von der Vergangenheit eingeholt: ausgerechnet die ExProstituierte Tina, die Mitschuld daran trägt, dass er vor fünf Jahren den Polizeidienst quittieren musste, bittet ihn um Hilfe, weil sie gegen die Rotlichtgröße Stanko aussagen soll. Eher widerwillig lässt sich Parker darauf ein und erhofft sich im Gegenzug die Namen derjenigen, die an der Intrige gegen ihn beteiligt waren. Gleichzeitig ist Parker auf der Suche nach seinem spurlos verschwundenen Freund und Kollegen Winkler. Dabei ermittelt er unter Jugendlichen, die von zu Hause abgehauen sind und nun auf der Straße leben. Als ein obdachloses Mädchen ermordet in einem Auto am Köln-Bonner Flughafen aufgefunden wird, trifft es Parker wie ein Faustschlag: es ist der Wagen seines verschwundenen Freundes Winkler …
»Eine brillante Sprache, gelungene Charaktere und psychologischer tiefgang – ich hoffe, wir werden in Zukunft mehr über Lou Parker zu lesen bekommen.« (Birgit Salutzki, lovelybooks)


Kommentieren

Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht.