Aktuell
Dienstag, 15. Mai 2012

Heute - 13:14 Uhr ist es wahr geworden

Die Würfel sind gefallen...

"M Punkt - Hilferuf aus der Vergangenheit" wird im Frühjahr 2013 beim emons- Verlag im Bereich Kinder- und Jugendbuch erscheinen.

  • gehört zu:
    • keine zugehörigen Artikel

Hallo zusammen!

Yo, es ist tatsächlich wahr geworden: Heute, um 13:14 Uhr bekam ich den(!) Anruf! Ich habe die Stunden nicht gezählt, die ich in den letzten Jahren damit verbracht habe, das "Undenkbare" immer wieder in Gedanken durchzukauen - es ist ja mittlerweile 11 Jahre her, dass mein letztes Buch veröffentlicht wurde - und nun in dem Moment der Gewissheit, doch noch sehr abstrakt, was das Zu-Ende-denken angeht - ist es einfach nur pures Berauschen.

Konkret: Mein Kinderroman "M Punkt - Hilferuf aus der Vergangenheit" wird als Printbuch im emons-Verlag erscheinen!!!! Schon im Frühjahr 2013 soll es den Kinder- und Jugendbuchmarkt erobern - grenzenlose Freude!

Und das alles ohne Agentur und Druckkostenzuschuß! Es scheint zu stimmen, dass Hartnäckigkeit und der Glaube in das eigene Vermögen sich auszahlt. Ihr könnt mir glauben - ich bin so glücklich!
"Keine Wahl" wird zur Zeit noch auf dem Lektorentisch auf Herz und Hirn geprüft - kaum auszudenken..., aber... nein... wenn es soweit ist, gebe ich selbstverständlich Bescheid. Ehrensache!

Okay, jetzt geh ich feiern!

Danke an all die, die mir ihre Daumen zur Verfügung gestellt haben :-)
Bis bald und beste Grüße

Mathias

  • Toll, Herzlichen Glückwunsch!
    Kerstin Michelsen, am 17. Februar 2013

  • Ich freue mich mit Dir ! Als Autor und Journalist kann ich nachempfinden wie groß die Freude ist. Wenn Ihr Pfingsten zum Biggestrand kommt, so werden wir auf diesen ERFOLG anstoßen. Eine Flasche Sekt wird kalt gestellt !
    Viele Grüße aus Olpe am See, Ludger
    Ludger Gülker, am 20. Mai 2012


Kommentieren

Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht.